Erfahrungen und Eindrücke des diesjährigen Teams

Nicolas Stoeckler

Nicolas Stoeckler

Marketing & Kommunikation


Mir hat das hohe Mass an eigenständigem Arbeiten und Eigenverantwortung am besten gefallen.

Sascha Kuhn

Sascha Kuhn

Naturalsponsoring, Lounge & Helfer


Der Kontakt zu den Unternehmen und Unternehmensvertretern aus den verschiedensten Branchen war sehr spannend.

Dorentina Sulejmani

Dorentina Sulejmani

Marketing & Kommunikation


Das gut funktionierende Teamwork war für mich eines der Highlights bei der Organisation der Conference.

Alex Baumann

Alex Baumann

Eröffnung, Raumdispo & Module


Am Abend des Opening Panel die Atmosphäre und die Diskussion der eingeladenen Gästen geniessen war einer meiner Lieblingsmomente.

Gian Clavadetscher

Gian Clavadetscher

Messe


Es ist ein super Ausgleich zum theoretischen Studium und es macht Spass mit vielen verschiedenen Parteien zusammen zu arbeiten.

Matthias Lüthard

Matthias Lüthard

IT


Als Student ein Teil eines so grossen Events zu sein und am Schluss das Resultat der Arbeit zu sehen, war ein unbeschreibliches Erlebnis.

Mitglieder Organisationsteam für die HSG TALENTS Conference 2020 - Bewerbung bis am 28. April 2019

Ihre Ansprechsperson

 

Simon Mächler - Projektleiter

E-Mail mit CV und Motivationsschreiben an: simon.maechler@unisg.ch

Facts - Kurzübersicht
  1. Bewerbungsfrist: 28. April 2019
  2. 1 Ressort pro Teammitglied
  3. Und: Akquisition & Betreuung von 15 - 20 Unternehmen
  4. Dauer des Einsatzes: August 2019 - Ende Mai 2020
  5. Engagement, Verantwortung und Entscheidungsspielraum
  6. Kontakt mit Unternehmens-vertretern und Aufbau eines eigenen Netzwerks
  7. 8 Campus Credits & Spesen
  8. ca. 720 Arbeitsaufwand

Mehr Infos