Ascha Fritsche

Opening Panel & Raumdispo
Über mich:

Nachdem ich im Sommer 2013 die Matura abgeschlossen habe, absolvierte ich während 18 Monaten ein Praktikum bei der UBS AG in Zürich, welches mir die Möglichkeit geboten hat erste Arbeitserfahrungen sowohl im Bereich Banking als auch HR zu sammeln. Nach meinen anschliessenden Reisen in Australien, Neuseeland und Fiji begann ich im Herbst 2015 mein BWL Studium an der Universität St. Gallen. Auch während des Studiums finde ich den Ausgleich hauptsächlich beim Bereisen neuer Länder oder bei sportlichen Aktivitäten wie dem Tanzen oder Windsurfen. Die HSG TALENTS Conference sehe ich für mich als optimale Chance mein erlerntes Wissen und meine HR Erfahrung auf die Praxis anzuwenden und sowohl den Studierenden als auch den Unternehmen eine Plattform zu bieten sich auszutauschen und bestmöglichst voneinander zu profitieren.

Kontakt:E-Mail: ascha.fritsche@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 78 924 23 08