Jana Huber

Messe
Über mich:

Nach meinem BWL Bachelor an der HSG und einem Jahr Praktika im Consulting und im Industrieeinkauf freue ich mich ab Herbst 2016 im MBI Master zu studieren. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne im Freien, sei es beim joggen, wandern, Fahrrad fahren oder natürlich beim Skifahren. Aber auch einen gemütlichen Abend unter Freunden oder zusammen mit meiner Familie schlage ich nicht aus. Als sehr aufgeschlossene und unternehmenslustige Person bin ich voller Vorfreude während meiner letzten Unisemester zusammen mit einem fantastischen Team die HSG TALENTS Conference 2017 organisieren zu dürfen. Die Conference verkörpert für mich das Für- und Miteinander, welches ich an unserer Uni so schätze. Das extracurriculäre Engagement war mir von Studienbeginn an sehr wichtig. So konnte ich mich bereits in der Studentenschaft, dem Studentenparlament, Chor und Theater voller Elan einbringen. Im Rahmen der Conference möchte ich als Brückenbauer zwischen Studenten, Unternehmen, Universität, Alumni und CSC fungieren.

Kontakt:E-Mail: jana.huber@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 79 873 10 47