Lan-Anh Mai

Marketing & Kommunikation
Über mich:

Nach einer kurzen Pause nach der Matura, in der ich einen Sprachaufenthalt absolviert und wertvolle Berufserfahrungen sammeln konnte, befinde ich mich derzeit inmitten meines BWL-Studiums an der Universität St. Gallen. Zu meinen grossen Leidenschaften gehört das Reisen, dank welchem ich auch meine neue Lieblingsaktivität, das Tauchen, entdeckt habe. Ausserdem fasziniert es mich neue Kulturen kennenzulernen, weswegen ich auch ein Auslandsemester anstrebe. Nebst dem Studium liegt mir viel daran, das erlernte Wissen in der Praxis umsetzen zu können. Daher freue ich mich Teil des HSG TALENTS Conference Teams zu sein und nach dem Prinzip „von Studierenden für Studierende“ einen Mehrwert für meine Kommilitonen schaffen zu dürfen.

 

Kontakt:E-Mail: lan-anh.mai@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 76 516 33 64