Philipp Gunziger

IT
Über mich:

Ich studiere zurzeit im fünften Semester BWL an der Universität St. Gallen (HSG). Nach der Matura mit Schwerpunkt Spanisch startete ich direkt das Studium an der HSG, damit ich nach dem Bachelor eine Pause einlegen kann. Dies einerseits für den Militärdienst und andererseits für Praktika, um das Erlernte des Bachelorstudiums in der Praxis anwenden zu können. Als Kontrast zum Studium betreibe ich regelmässig verschiedenste Sportarten wie Kickboxen, Biken, Schwimmen und im Winter leidenschaftlich gerne Ski fahren, um die eigenen Grenzen auszuloten und den Kopf frei zu kriegen. Die HSG TALENTS Conference sagt mir zu, weil ich das Konzept, eine Plattform von Studierenden für Studierende anzubieten, als etwas sehr Wertvolles ansehe. Für die Conference engagiere ich mich, weil ich diese Idee gerne unterstützen und weiterentwickeln möchte. Darüber hinaus ist es eine ideale Gelegenheit, Praxisluft zu schnuppern, mit interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten und kostbare Erfahrungen im Projektmanagement zu sammeln.

Kontakt:E-Mail: philipp.gunziger@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 79 650 21 91