Roberto Pompeo

Naturalsponsoren & Helfer
Über mich:

Ich befinde mich im 5. Semester meines Bachelorstudiums in Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (HSG). Nach dem Abschluss der Matura im Kanton Zürich leistete ich den obligatorischen Militärdienst. Im zweiten Teil meines Zwischenjahres konnte ich viel Erfahrung im Bereich Gastronomie und Catering sammeln. In einem fünfwöchigen Sprachaufenthalt in den USA verbesserte ich meine Englischkenntnisse. Mit meiner Familie spreche ich Italienisch, ging aber mein ganzes Leben lang in der deutschsprachigen Schweiz zur Schule, weswegen ich sowohl Italienisch als auch Deutsch zu meiner Muttersprache zählen kann. Als Ausgleich zum Studium nutze ich das vielfältige Sportangebot der Universität. Ich war letztes Jahr bei meinem Einsatz als Helfer von der professionellen Organisation der HSG TALENTS beeindruckt. Bei einem so grossen Projekt als Student mitzuwirken ist eine unglaubliche Chance. Die Erfahrungen, die man sammelt und die Kontakte, die man zu den Studenten, wie auch zu den Unternehmen knüpft, sind extrem wertvoll.

Kontakt:E-Mail: roberto.pompeo@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 76 560 31 29