Virginia Borruso

Marketing & Kommunikation
Über mich:

Ich studiere aktuell an der Universität St.Gallen (HSG) im 1. Semester meines Masterstudiums in Unternehmensführung (MUG). Nachdem ich meinen Bachelor an der HSG abgeschlossen habe, konnte ich in einem Zwischenjahr Praxiserfahrung im Bereich Marketing bei Nespresso und Lindt sammeln. Während meinem Bachelorstudium an der HSG habe ich mich bereits bei verschiedenen Vereinen und Organisationen engagiert sowie ein Auslandsemester in Singapur gemacht. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Kitesurfen, Ski oder Fitness und Reise sehr gerne. Die HSG TALENTS Conference stellt für mich ein sehr wichtiger Event auf dem Campus dar, da es allen Studenten die Möglichkeit gibt, sich direkt mit Unternehmen in Kontakt zu setzten. Die HSG TALENTS Conference gibt mir die Möglichkeit, mein erlerntes Marketingwissen anzuwenden in einer einzigartigen Praxiserfahrung und mich für die Studierenden der Universität St. Gallen zu engagieren. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Organisation mit dem gesamten Team!

Kontakt:E-Mail: virginia.borruso@hsgtalents.ch

Telefonnummer: +41 79 766 35 56