Nico Egli

Über mich:

Nachdem ich in Winterthur meine Wirtschaftsmatura abgeschlossen hatte, arbeitete ich ein Jahr lang in der Steuerabteilung der UBS. Dort konnte ich wertvolle Arbeitserfahrung sammeln. Jetzt befinde ich mich im 5. Semester meines Bachelorstudiums in Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (HSG). Als Ausgleich zum Kopflastigen Studienalltag spiele ich in einem kleinen Verein Theater und treffe mich gerne mit Freunden zu einer Tennispartie. Bei der Teilnahme an der letztjährigen HSG TALENTS Conference war ich begeistert von der Qualität und Vielseitigkeit des Angebots. Dies motivierte mich selbst ein Teil der Organisation zu sein. Auch freue ich mich darauf das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen zu können und als Teil eines engagierten Teams einen Mehrwert für Studenten und Unternehmen zu generieren.